Schnuppertraining

Hinweis: Unter dem Jahr können wir keine neuen Turner*innen aufnehmen.

Aufgrund der COVID-19 Situation gab es in den letzten 2 Jahren grosse Trainingsunterbrüche und nur wenige Wettkämpfe. Aus Kapazitätsgründen ist bedauerlicherweise noch unsicher, ob wir im 2022 wieder eine Startergruppe anbieten können oder lediglich eine neue K1 Gruppe. 

Hast du Lust, das GETU näher kennen zu lernen?

Im Juni bieten wir jeweils ein Schnupper-/ Aufnahmetraining für bewegungsliebende Kids an. Gemeinsam wollen wir herausfinden, ob das Geräteturnen auch deine Leidenschaft ist! Da die Aufnahmeplätze aufgrund begrenzter Leiter-& Platzressourcen leider beschränkt sind, behalten wir uns bei sehr vielen Anmeldungen vor, noch 2 weitere Schnuppertrainings anzuhängen. Offiziell startet das Training im September.

Bist du ca. 6-jährig und interessierst dich für die Startergruppe, wo du spielerisch die Geräte kennenlernst und Grundlagen erarbeitest, dann hast du immer am Montag Training. Bist du zwischen 7 bis 8 Jahre jung (älter nur mit Vorkenntnissen möglich) und möchtest im neuen Jahr bereits an Wettkämpfen mitturnen, dann hast du zweimal die Woche Training in der Kategorie 1. Ab K3 finden dann 3 Trainings statt. 

Wer:        Turnbegeisterte Mädchen & Jungen
Alter:      ca. 6 – 8 Jahre
Wann:     Montag, 13.06.2022
Zeit:        17:00 - 19:00 Uhr
Wo:         Turnhalle Dürrenbühl Spiez

Mit:         Turntenue (Schlärpli oder Socken), Trinkflasche & deinen Eltern

Die Trainingszeiten finden Sie hier

Anmeldung und Fragen gerne an:
Corina Dietrich
Tel. 079 403 46 03
corina.dietrich(at)bluemail.ch

Bei der Anmeldung zum Schnuppern bitte Name, Vorname, Adresse, Geburtsdatum, Telefonnummer und Mailadresse angeben. Wir freuen uns auf dich!

Auch Interessierte an der Leitertätigkeit (mit oder ohne Erfahrung) dürfen sich gerne melden!